Mystery Shopping

Den Kauf- und Abwicklungsprozess aus Kundensicht zu gestalten ist nicht immer ganz einfach. Oftmals sind Prozesse eher durch interne Abläufe getrieben als aus Sicht des Kunden. Durch Mystery Shoppen nehmen wir die „Brille des Kunden“ ein, prüfen die Wahrnehmung und Erfahrungen an den jeweiligen Touchpoints und leiten Optimierungspotentiale ab.

Entlang des Marketing- und Vertriebsprozesses „verschenken“ Unternehmen heute enorme Potenziale. Wir helfen Ihnen dabei, das Maximum aus Ihrem Vertriebsfunnel herauszuholen.

  • Wie nehmen potentielle Kunden das Unternehmen wahr
  • Wie suchen Kunden nach passenden Angeboten?
  • Wie nehmen Kunden Kontakt mit dem Unternehmen auf?
  • Wann und über welche Kanäle finden Angebots-/Verkaufsgespräche statt?
  • Welche Informationen und Angebote stehen meinen Kunden zur Verfügung?

 

Benefits

  • Wir simulieren den gesamten Vertriebsprozess und zeigen Ihnen an jeder Stelle Ihres Vertriebsfunnels direkt umsetzbare Verbesserungspotenziale auf
  • Auf Wunsch zeigen wir Ihnen die Performance Ihres Vertriebsfunnels im Vergleich zu demjenigen Ihrer Wettbewerber auf
  • Sie erhalten konkrete und direkt messbare Anhaltspunkte zur Verbesserung Ihrer Vertriebs-Performance

Unsere Referenzen