Hybrid Retail

Die Retail-Welten Online und Offline sind oft nicht aufeinander abgestimmt, sodass die Customer Experience darunter leidet und zusätzliche Vertriebsmöglichkeiten nicht ausgenutzt werden. Auch die Kundenzufriedenheit leidet darunter, wenn Informationen zwischen den Kanälen nicht ausreichend oder mit grosser Verzögerung ausgetauscht werden.

  • Identifikation aller Touchpoints und deren Bedeutung aus Sicht der Kundenwertschöpfung
  • Bereitstellung von Daten über alle Kanäle und mit minimalen Zeitverzug ermöglicht eine optimale Customer Experience
  • Integration und Verschmelzung digitaler Touchpoints mit der Offline-Welt ermöglicht dem Kunden eine individuelle Customer Journey angepasst auf die speziellen Bedürfnisse

Benefits

  • Stark verbesserte Omnichannel Customer Shopping Experience, da alle verfügbaren Touchpoints miteinander kombiniert werden
  • Kunde kann zwischen mehreren Journeys wechseln
  • Über alle Kanäle hinweg konsistente Kundeninformationen und Services
  • Nutzung zusätzlicher Vertriebsmöglichkeiten basierend auf digitalen Touchpoints

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