Customer Centricity & CRM

Wertsteigerung und Loyalisierung der Kundenbasis entlang des Lebenszyklus

Als Experte für Kundenmanagement unterstützt Input Business Partner Sie bei der langfristigen Wertsteigerung und Bindung Ihres Kundenstamms.

Hierbei bieten wir Ihnen langjährige Expertise im Customer Experience Management, optimieren Ihr CRM durch Personas und Customer Journey Mapping oder entwickeln für Sie datengetriebene Angebotslogiken (NBO/NBA).

Mit unserem branchenübergreifenden Know-How helfen wir Ihnen, entlang des gesamten Kundenlebenszyklus echte Wertsteigung und Kundenbindung zu erzielen.

  • Customer Experience Management, Personas & Customer Journey Mapping
  • Wertsteuerung und datengetriebene Angebote (NBA/ NBO)
  • CRM Zielbild und Reifegrad
  • Tool-Bewertung, Auswahl und Einführung
  • Churn Prevention & Steigerung der Loyalität

Passende Produkte zum Thema Customer Centricity & CRM:

Datengetriebene Angebotslogiken

Datengetriebenes Marketing ist die Zukunft. Wie können Entscheidungen über das richtige Angebot, den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Kanal getroffen werden? Schon heute unterstützen uns Daten dabei die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das können Sie auch für unsere CRM und Marketingkommunikation tun. Aber vollkommen automatisiert – und in Echtzeit. Vollkommen ausgerichtet an den Kunden und seinen Bedürfnissen, an optimaler Wertsteuerung und Kostenreduktion, sind datengetriebene Angebotslogiken der nächste Entwicklungsschritt in jedem Unternehmen. Egal ob B2C oder B2B, ob hoch standardisierte Produkte oder Massschneiderei. Smarte Lösungen helfen auch ihre Kundenbeziehungen noch nachhaltiger zu gestalten und Mehrwerte auszuschöpfen…

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Anbieter-Auswahl und -Steuerung

Unsere Kunden stehen im Zuge der Digitalisierung zunehmend vor der Herausforderung, langfristige externe Partnerschaften eingehen oder sich für eine externe Software-Lösung entscheiden zu müssen. Oft fehlen Ressourcen oder Expertise, um sich einen Marktüberblick zu verschaffen, die Anforderungen an den Partner / die Software zu sammeln und den Auswahlprozess zu begleiten. Input Business Partner unterstützt hier mit seiner Erfahrung aus vielfältigen Auswahlprozessen von der Identifikation passender Lösungen / Dienstleistern, über die Aufnahme des Status Quo und die Erstellung eines konsistenten Zielbildes, die Verhandlung und Implementierung bis hin zur Sicherstellung des operativen Erfolgs der neuen Lösung…

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